Durch eine verbesserte Customer Experience (CX) können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Letztendlich liegt der Schlüssel zum Erfolg in einem personalisierten Kundenservice. Die Spezialisten im Contact Center bringen ihre Kompetenz in der Kundenbetreuung jeden Tag aufs neue ein und optimieren ihr Wissen dazu. Ergänzt wird die Arbeit des Einzelnen durch wertvolle Tools und KI.
multipoint tritt dem Arbeitskreis „Qualität & Training“ des CCV bei
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir nun aktiv am Arbeitskreis „Qualität & Training“ des Call Center Verbandes Deutschland e.V. (CCV) teilnehmen werden. CCV: https://cc-verband.de/
Diese spannende Entwicklung ermöglicht es uns, unsere Expertise und unser Engagement für höchste Qualitätsstandards und effektive Trainingsmethoden in der Callcenter-Branche weiter auszubauen.
Ich werde als zertifizierter Business Coach und Trainer, an den regelmäßigen Jourfix-Terminen des Arbeitskreises teilnehmen. Diese Treffen bieten eine wertvolle Plattform für den internen Austausch zu vorab festgelegten Themen, die für die Weiterentwicklung und Optimierung von Qualitäts- und Trainingsprozessen entscheidend sind.
Durch unsere Teilnahme am Arbeitskreis möchten wir nicht nur von den Erfahrungen und dem Wissen anderer Branchenexperten profitieren, sondern auch aktiv zur Gestaltung und Verbesserung von Standards und Best Practices beitragen. Wir sind überzeugt, dass dieser Schritt uns dabei helfen wird, unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten und die Effizienz unserer internen Prozesse weiter zu steigern.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit den Mitgliedern des Arbeitskreises und sind gespannt auf die neuen Impulse und Erkenntnisse, die wir gemeinsam gewinnen werden.